Als einheitliche Basis für die Marktkommunikation der Thüringer Rhön sollten verschiedene Werbe-elemente – kombinierbar für das Themenmarketing und die Schwerpunktthemen entwickelt werden. Im Zentrum des Projektes standen die Bewerbung sowie die Steigerung des Bekanntheitsgrades touristischer Themen im Rahmen regional bedeutsamer sowie überregionaler Aktionen und Events.
Im Zuge des Projektes wurden in den Jahren 2010 und 2011 Messemodule, wie etwa Stellwände und Counter, eine Fotowand, eine Imagemappe sowie Internetseiten im einheitlichen Corporate Design entwickelt.
Image- und Informationsbroschüren
Thüringer Rhön
Die Imagemappe wird für touristische Angebots-erstellungen genutzt. Die Inhalte der Flyer sind weiterhin in die Internetdarstellung und weitere Broschüren eingeflossen.
Neues Weblayout
Messemodule
Die Werbesysteme werden bei regionalen Präsentation eingesetzt, z. B. zur Eröffnung des Besucher- und Erlebniszentrums ARCHE Rhön bei Kaltenwestheim.