Das besondere Flair rund um das Open-Air Musicalevent „Rhönpaulus“ zog auch wieder zahlreiche Besucher zum historischen Marktspektakel in den Dermbacher Schlosshof. Eine positive Bilanz können die Teilnehmer des Gemeinschaftsstandes der Dachmarke Rhön GmbH gemeinsam mit dem Biosphärenreservat Rhön und dem Rhönforum e.V. ziehen.
An allen 9 Musical-Spieltagen wurden die Besucher am Rhönstand in historischen Trachten empfangen. Nicht nur die Broschüre „Rhöner Genusstour“ fand reißenden Absatz am Rhönstand, auch Wander- und
Radwegeinformationen der Rhön kamen genauso gut an wie z. B. die Informationen und Natur-Plakate des Biosphärenreservates Rhön. Über kleine und große Mitbringsel wie
Rhönschäfchen-Schlüsselanhänger oder das neue Thüringer Rhön-Kochbuch freuten sich viele Besucher am Rhönstand.
Einige Mitglieder des Rhönpaulus-Musical-Ensembles schauten am Samstag ebenfalls vor der Vorstellung am Rhönstand vorbei.